Warum ich? 1x02
Wenn die Personalerin Saskia (Nora Waldstätten) mit dem Zug ins Wochenende fährt, lässt sie ihren Rausschmeißerjob hinter sich. Den Anruf eines Gefeuerten wickelt sie professionell ab. Als nach einer Vollbremsung ein Suizidgerücht die Runde macht, schwant ihr Böses. Auch die verständnisvolle Margarete (Bärbel Schwarz) kann sie nicht beruhigen, als sich „zufällig“ ein Notfallpsychologe (Bjarne Mädel) dazusetzt.
Quelle: Das Erste
Episode
Staffel 1, Episode 2
(Warum ich? 1x02)
(Warum ich? 1x02)
Titel der Episode im Original
Regensburg
Erstausstrahlung der Episode in Deutschland
Freitag, 20. Juni 2025 (ONE)
Erstausstrahlung der Episode in der Mediathek
Freitag, 20. Juni 2025
Was bedeutet eigentlich „TBA“ in der Anzeige bei Episodenführern?