„Warum ich?“: Kritik zur Anthologie-Serie von David Schalko
Das Anthologieformat „Warum ich? “ ist bissig, witzig, herrlich verrückt und intelligent geschrieben. Das merkt man schon in der ersten Folge namens „Cowboys“. Spoilerwarnung - diese Meldun...